Berghotel Leiterli & Speichersee

Essen und Trinken am Berg

Gastronomiebetriebe

Lassen Sie sich von den zahlreichen Bergrestaurants kulinarisch verwöhnen. Ob etwas für den grossen Appetit oder für den kleinen Hunger – die Restaurants bieten für jeden Geschmack genau das Richtige.

Berghotel Leiterli Terrasse

Das Berghaus Leiterli hat eine lange Tradition und die wird mit lokalen Produkten, Schweizer Spezialitäten und immer wieder mal mit einem Blick über den Tellerrand in internationale Gefilde gewürdigt. Wie pfiffig das neue Konzept ist und selbstverständlich auch wie schmackhaft Klassiker sein können, werden Gastgeber und Küche unter Beweis stellen.
Ja, im Leiterli kann man auch übernachten. Es gibt nur wenige Zimmer und die Übernachtung ist etwas ganz Besonderes. Denn wenn am Ende des Tages Betriebsschluss bei der Gondelbahn ist, haben die Gäste im Leiterli den Betelberg für sich allein.

Gastronomiebetriebe am Betelberg